Melanie Anhäuser Sport-und Gesundheitsdienstleistungen
Melanie Anhäuser Sport-und Gesundheitsdienstleistungen

Aktuelles : 

Zusammen schaffen wir das !

Die immer noch eigenartige, für alle total ungewohnte Situation erfordert auch eigenartige, ungewohnte Reaktionen !

Kein Problem, uns kriegt auch kein Corona-Virus klein, jetzt erst recht nicht ! Wir bleiben soweit als möglich bedacht und aufmerksam, versuchen die Ausbreitung zu verlangsamen und zu unterbrechen wo es nur geht, damit es schnellstmöglich wieder für alle entspannt wird. Bitte bleibt allen kleinen Selbständigen treu, die zeitweise echt aufgeschmissen waren, auch für mich war es schwer und ich musste kämpfen, freue mich aber umso mehr, wenn wir uns alle wieder normal wiedersehen. Denkt an euren Zeitschriftenladen, den Bäcker, den Friseur, euer Lieblingsrestaurant, eure Vereine und Fitnessanbieter etc. , bucht keine Beiträge zurück, gebt ihnen Zuspruch wie auch immer, bezieht Produkte und Dienstleistungen von ihnen, wo es nur geht. Wir sind  jetzt und in Zukunft gerne wieder für euch da, wenn ihr uns dann auch  ein kleines bißchen helft, zu überlebenund nicht nur die Großkonzerne in Anspruch nehmt !

Ich versuche, für all meine Kursleute in meinem neuen Youtube Kanal ( Melanie Anhäuser ) Videos hochzuladen, damit ihr auch zuhause was machen könnt !!!! Ich hoffe, es klappt alles !

Die Videos sind alle von mir selber erstellt. Musik verwendet von http://gemafreie-musik-online.de oder #MOVE-YA

Leider hat es die Messe aufgrund der bekannten  Corona Problematik in 2020 nicht gegeben, aber ich hoffe natürlich, dass sie 2023 wieder stattfinden kann ! Sieht noch schwierig aus, aber mal gucken ! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben !!!!!

Aber leider ziehen sich die Schwierigkeiten auch noch durch 2022 ! Also fokussiere ich meinen Optimismus auf 2023 !!!!!!

Kontakt und Terminvereinbarung

Melanie Anhäuser Sport-und Gesundheitsdienstleistungen
Im Weidenbruch 27
56581 Kurtscheid

Rufen Sie einfach an unter

 

0 1713544869 1713544869

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Melanie Anhäuser Sport-und Gesundheitsdienstleistungen