Melanie Anhäuser Sport-und Gesundheitsdienstleistungen
Melanie Anhäuser Sport-und Gesundheitsdienstleistungen

Aromatherapie

Ich bin fasziniert von der Aromatherapie, nein, bringen wir es auf den Punkt : ich bin angefixt von der Aromatherapie. Ich finde es total faszinierend, wieviel Kraft, Intensität und Wirkung in einem einzelnen Tropfen ätherisches Öl stecken kann. Wußten Sie, dass ein Tropfen 100% naturreines ätherisches Salbeiöl die Kraft von 43 Tassen Salbeitee hat ?

Seit einigen Jahren habe ich meine Liebe zur Aromatherapie entdeckt und arbeite mit Produkten der Firma PRIMAVERA, 100 % naturreine, ätherische Öle. Ich mochte schon immer alles gerne, was gut riecht, lernte aber schnell, wie wichtig in diesem Bereich Qualität und Herkunft der Produkte sind. In regelmäßigen Abständen biete ich Aromatherapie-Workshops zu verschiedenen Themen an. Dauer immer ca 2-3 h, passend zum Thema lernt man  die jeweiligen Öle bzw. Düfte, deren Herkunft und Wirkung  kennen und am Schluß darf sich jeder Teilnehmer sein eigenes Produkt herstellen. Das macht immer sehr viel Spaß und man lernt für den Alltag und wie man ätherische Öle im Leben nutzen kann.

z.B.  bei Kindern, bei Stress, in der Pflege, im psychischen Bereich, bei Burnout und Erschöpfungszuständen, zum saubermachen, für Geschenke und Präsente, zur Körperpflege, bei Wellness,  zu dekorativen Zwecken und und und .....

 

Die neuesten Terminen finden sie immer hier auf meiner Seite und natürlich können sie sich gerne bei mir dafür anmelden, es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich, nur Spaß an der Sache und gute Laune !

Meine Zertifikate bei der Primavera-Akademie :

 

Aromatherapie erfolgreich beraten und anwenden ( 2014 )

Aromapflege Basistraining ( 2015 )

Aromapraxis für Hund und Pferd ( 2015 )

Aromatherapie-Basiswissen ( 2016 )

Aromafachberaterin ( 2016 )

Aromatherapie Workshop Leichter lernen ( 2016 )

Aromapflege in der Traumatherapie ( 2016 )

Aromatherapie Workshop Aromatherapie und Detox ( 2017 )

 

 

 

Kontakt und Terminvereinbarung

Melanie Anhäuser Sport-und Gesundheitsdienstleistungen
Im Weidenbruch 27
56581 Kurtscheid

Rufen Sie einfach an unter

 

0 1713544869 1713544869

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Melanie Anhäuser Sport-und Gesundheitsdienstleistungen